Selbst tätowieren bei tattoowierer?

1 Antwort

Verboten ist es natürlich nicht, aber ein Tattoostudio zu finden, das das macht ist nicht so einfach.

Auf jeden Fall solltet ihr das nicht einfach so machen, sondern wenn dann auf Übungshaut üben.

Es gibt auch Tattoostudios die Kurse anbieten für Leute die Tätowieren lernen möchten. Wenn ihr einen Kurs macht, und erst auf Übungshaut übt, dann sollte es schon möglich sein das ihr euch am Ende unter Aufsicht gegenseitig tätowiert.