Ich werde nie einen Freund bekommen :((?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Genau das was Du eigentlich nicht hören möchtest, wirst Du aber auch von mir zumindest zu lesen bekommen. Du bist gerade mal 15 Jahre alt und OK, Du hast bis jetzt noch keinen festen Freund und dafür wird es sicherlich auch diverse Ursachen geben die aber auch nicht unbedingt einen sozusagen negativen Touch haben müssen. Nebenbei bemerkt ist es im Alter von ca. 15 Jahren nun wirklich total vermessen und unangebracht von niemals zu sprechen. Vor dir liegen noch ca. 65 Lebensjahre und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.


Hör einfach auf nach einem zu suchen, ich zum beispiel hab meinen Freund nicht gesucht wir sind einfach so zusammen gekommen nachdem wir 5 Monate befreundet waren. Da hab ich den besten Beweis das Freundschaft zwischen Junge und Mädchen nicht lange hält nun sind wir bereits 1 Jahr und fast 6 Monate ein Paar.

Ich wünsche dir das du auf jeden Fall auch einen findest aber du wirst erst 15 da ist dein Leben nicht vorbei und hör auf zu denken das du keinen findest das ist Blödsinn und allein schon jemanden sowas zu sagen das du mit deinen fast 15 Jahren niemals ein Freund finden wirst, das ist lächerlich.

Und ich sag dir mal was wenn man zu sehr davon schwärmt wie toll alles läuft (wie deine Freundin) und wie toll das leben ist und wie toll der Freund ist, dann kann ich dir versichern das sich alles ganz schnell ins schnelle wenden kann, das ist nicht gut so sehr von allem zu schwärmen :)

Mach dir keine Sorgen um sowas vor allem, leb einfach dein Leben und wenn der Moment kommt wird sich der richtige schon melden.

Ja ich weiß das es Freund viel Stress und Kummer bringt aber ich möchte trotzdem einen....Ich fühle mich so alleine

0
@inspiration100

Es wird einer kommen Versprochen aber hör auf wie eine verzweifelte irgendeinen typ zu suchen 

0

Ja, du wirst nie einen Freund haben. Mit deinen 15 Jahren ist dein Leben ja schon fast vorbei, dass du in so einem Alter noch einen Freund findest, halte ich für nahezu unmöglich.

*Ironie off*

Man Mädel, du bist 14! Du bist noch blutjung und dein Leben ist lang! Die meisten meiner Freundinnen hatten auch noch keinen (richtigen) Freund und die werden bald 18.

Allerdings finde ich das von deiner Freundin schon sehr gemein, geig ihr mal die Meinung und sag, dass dich das unglücklich macht.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?