Ich werde am 3 Juni ein Praktikum im Kindergarten machen und ich möchte gerne im Kindergarten Deutsch unterrichten und kann ich im Kindergarten.....?

1 Antwort

Wenn du schon weißt, in welchem Kindergarten du am 3.6. dein Praktikum beginnen wirst, dann nimm doch einfach Kontakt dorthin auf und vereinbare einen Gesprächstermin, zu dem du alle deine offenen Fragen beantworten lassen kannst. Sicher hast du bei deiner Praktikumsbewerbung bereits deine Stärken erwähnt, so dass du dann darauf aufbauen kannst.

In den hiesigen Kindergärten wird nicht unterrichtet, die Kindergruppen werden altersmäßig zusammengestellt und haben thematische Aktivitäten.