Ich weiss nicht was sie möchte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie direkt fragen wie sie sich das vorstelle 90%
Kontakt abbrechen 10%
Einfach weitermachen und schauen was passiert 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie direkt fragen wie sie sich das vorstelle

v braucht sie Zeit, um die Sache mit ihrem Ex zu verarbeiten… Sie ist noch nicht bereit sich auf eine neue Beziehung einzulassen… Evtl. hat sie Angst, dass sie wieder verletzt wird…( Eigene Erfahrung…) , oder sie muss eine gewisse Bindung und Vertrauen zu dir aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hido02
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja sie hat Anfang Februar sogar geschrieben das sie Zeit braucht zum verarbeiten. Aber sie hat wider in der Art geschrieben wie vorher. Ja das sie sich in keine Beziehung einlasen möchte kann ich mir schon vorstellen. Weil mit dem ex ist etwas schlimmes vorgefallen.( Möchte hier nicht schreiben was passiert ist aber vielleicht kannst du s aber denken was vorgefallen war)

Ich finde es einfach speziell das sie immer sagt das sie eine Freundschaftlich "Beziehung" möchte. Oder Ist das normal als selbst Schutz oder so etwas?

Sie direkt fragen wie sie sich das vorstelle

Wenn es dich so beschäftigt, dann frag sie doch einfach. Einen Grund zum Kontaktabbruch sehe ich hier erstmal noch nicht

Hido02
Fragesteller

Ja das mache ich demnächst danke

Sie direkt fragen wie sie sich das vorstelle

Mit Ehrlichkeit kriegst du vielleicht nicht immer was du willst, aber es ist in jedem Fall die beste Option. Entweder sie sagt dir genau was sie fühlt und die Entscheidung liegt dann bei dir oder sie macht dir klar das du dir keine Hoffnungen mehr machen sollst dann kannst du abschließen und bist offen für eine neue die ganz genau weiß dass sie dich will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hido02
Fragesteller

Werde sie nochmals darauf ansprechen aber sie ändert immer das Thema wen ich das anspreche.

Kontakt abbrechen

Du willst mehr. Wie will nicht mehr.

Du hast keine Vorstellung wie eure Beziehung ausgelebt werden soll nur übers telefonieren.

Sehe also keinen Sinn dahinter

Sie direkt fragen wie sie sich das vorstelle

Würde sie direkt ansprechen und ihr auch sagen wenn Dir telefonieren und schreiben zu wenig ist. Sollte sie sich nicht treffen wollen musst Du dich entscheiden was Du möchtest. Den Kontakt zu ihr so aufrecht erhalten oder den Kontakt beenden.