Ich weiß nicht was mit mir los ist könnt ihr mich bitte ein wenig aufklären?
Da ist ein Mädchen aus meiner parall Klasse die steht auf mich wir hatten dann das ein oder andere mal augenkontakt gehabt in der schule auf Klo zb oder während wir aneinander vorbei gingen. Dann haben wir öfters mit einander geschrieben aber uns nicht ganz so gut verstanden ich weiß nicht woran das lag wir wollten uns einfach ein bisschen kennenlernen. Sie war öfters sauer auf mich weil ich oft beschäftigt mit anderen Dingen war zb mit volleyball spielen oder sowas und deswegen hatten wir zwischendurch dann immer ein paar Tage keinen Kontakt mehr. Bis einer von uns die andere wieder angeschrieben hat und dann hatten wir uns 2 mal getroffen ich bin mir aber sehr unschlüssig da ich immer dachte ich sei Hetero aber immer als ich bei ihr war war ich nervös und hatte "schmetterlinge" in meinem Bauch aber trotzdem weiß ich nicht wie das weiter gehen soll da meine Familie ehr streng dafür sind mit wem ich aus gehe und meine Freunde mögen sie auch nicht trotzdem will ich die nicht verlieren. Dann wollten wir uns letzte Woche nochmal treffen und ich musste spontan absagen weil ich was anderes tun musste seit dem ca 1 woche jetzt hab ich keinen kontakt mehr zu ihr und das macht mich Traurig weil ich sie sehr mag und ich habe ihr gesagt das ich nicht weiß was ich jetzt tun soll und damit umgehen sie wiederum meinte wir gehen es langsam an und es ist auch okay trotzdem seit dem wir.keinen kontakt mehr haben will ich trotzdem noch ihre snaps anschauen oder ihre storys aber das geht nicht nur per fake acc. Ich weiß nicht was ich tun soll ich hab ihr alles erklärt trotzdem hat sie mich überall gelöscht/geblockt und alles ist ziemlich kompliziert weil ich selbst auch weiß wie sehr sie mich liebt by the way wir hatten uns schon bei den treffen auf die Wange geküsst und einmal auf den Mund aber nur kurz. Aber sie geht mir nicht aus dem Kopf weil ich selbst nicht weiß wohin mir mir ich weiß nur das ich sie momentan als freundin grade will normale freundin und ab und zu treffen/schreiben aber noch nicht auf beziehungs Basis. Nur was soll ich jetzt tun sie hat keine lust mehr auf mich und mir geht das nicht aus dem kopf trotzdem will ich meine familie und Freunde behalten ich brauche hilfe unbedingt.
Wenn du weisst wo sie wohnt, gehe zu ihr und sprecht noch einmal von Angesicht zu Angesicht.
Ansonsten spreche sie in der Schule an oder traust es dich nicht?
Naja schon aber sie wird wahrscheinlich dann komisch reagieren
2 Antworten
Vielleicht freundet ihr euch erstmal über Inhalte, Hobbys, Interessen usw. an - ich z. B. wäre in eurem Alter ziemlich zurückgeschreckt, wenn ein anderes Mädchen mich unvermittelt irgendwohin geküsst hätte. Sowas ging früher nicht.
Mach erstmal den 1. Schritt und schau, wie weit die beiderseitige Sympathie reicht und ob sie sich ausweiten lässt. Wichtig finde ich auch, ob der andere vom Hauttyp her passt. Manche mag man gar nicht anfassen ..! ^^
Wenn dies alles grundsätzlich geklärt ist, geh nicht so generalstabsplanmässig ran. Lass einfach die Magie wirken! Erzwingen lässt sich sowieso nichts, aber wenn du schon Interesse an ihr hast, dann solltest du bei Verabredungen auch auf freie Termine achten - sonst könnte es noch nach Machtgebaren aussehen.
vielleicht ist es ihr peinlich auch auf ein mädchen zu stehen , rede mal persönlich mit ihr
Danke erstmal aber sie hatte schon Beziehungen mit Mädchen und Jungen und deswegen kann das eigentlich nicht sein. Wenn ich persönlich mir ihr rede traue ich mich nie meine ganzen Gedanken auszusprechen und halte mich dann zurück und so passiert nichts aber das ist bei mir so eine Blockade leider.