Ich weiß nicht was mit mir los ist könnt ihr mich bitte ein wenig aufklären?

Marci110  29.03.2025, 23:53

Wenn du weisst wo sie wohnt, gehe zu ihr und sprecht noch einmal von Angesicht zu Angesicht.

Ansonsten spreche sie in der Schule an oder traust es dich nicht?

Isabell1200 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 00:20

Naja schon aber sie wird wahrscheinlich dann komisch reagieren

2 Antworten

Vielleicht freundet ihr euch erstmal über Inhalte, Hobbys, Interessen usw. an - ich z. B. wäre in eurem Alter ziemlich zurückgeschreckt, wenn ein anderes Mädchen mich unvermittelt irgendwohin geküsst hätte. Sowas ging früher nicht.

Mach erstmal den 1. Schritt und schau, wie weit die beiderseitige Sympathie reicht und ob sie sich ausweiten lässt. Wichtig finde ich auch, ob der andere vom Hauttyp her passt. Manche mag man gar nicht anfassen ..! ^^

Wenn dies alles grundsätzlich geklärt ist, geh nicht so generalstabsplanmässig ran. Lass einfach die Magie wirken! Erzwingen lässt sich sowieso nichts, aber wenn du schon Interesse an ihr hast, dann solltest du bei Verabredungen auch auf freie Termine achten - sonst könnte es noch nach Machtgebaren aussehen.

vielleicht ist es ihr peinlich auch auf ein mädchen zu stehen , rede mal persönlich mit ihr

Isabell1200 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 23:53

Danke erstmal aber sie hatte schon Beziehungen mit Mädchen und Jungen und deswegen kann das eigentlich nicht sein. Wenn ich persönlich mir ihr rede traue ich mich nie meine ganzen Gedanken auszusprechen und halte mich dann zurück und so passiert nichts aber das ist bei mir so eine Blockade leider.