Ich weiss nicht was ich reden soll hilfe?

2 Antworten

Hey,

Vorab das hat nichts mit Autismus zu tuen eher damit das ihr nicht die gleichen Interessen teilt.
Versuche ihn einfach freundlich darauf hinzuweisen das du von seinem Interessen null Ahnung hast und diese Interesse auch nicht teilst.
Eine enge Beziehung kann nur mit Verständnis funktionieren und wenn er kein Verständnis dafür hat, solltest du dir Gedanken darüber machen ob diese Beziehung wirklich weiterhin funktionieren kann.
Ihr solltet auch versuchen gleiche Interessen zu finden und nicht zu versuchen zwanghaft an eine Beziehung zu halten, wobei ihre keine einzige Gemeinsamkeit habt.

Mein Tipp wäre mit ihm zu reden.

Und warum sprichst du nicht mit ihm darüber?

Ganz simpel: Stift & Block in die Hand nehmen.
Dann sagt jeder was ihn interessiert, Hobby usw.

Somit könntet ihr Gemeinsamkeiten finden.