Kann Mann aus der Friedzone raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich:

Ändere Deinen Namen von Benjamin zu Ron

Bild zum Beitrag

oder werde reich

Bild zum Beitrag

------------------------------

Ernsthaft:

Sobald man merkt oder auch nur den Verdacht hat, daß man in der Kumpelfalle sitzt, sollte man jeden Kontakt abbrechen. Man antwortet nicht auf SMS, Mails, Telefonanrufe usw.

Wenn die Frau persönlichen Kontakt aufnimmt, stellt man sie vor die Wahl ob sie eine Freundschaft auf gleicher Ebene (gegenseitiges Geben und Nehmen) will oder ob sie eine Liebesbeziehung möchte.

Es ist nicht schlecht eine Freundschaft mit einer Frau zu haben!

 - (Frauen, Männer, Crush)  - (Frauen, Männer, Crush)

IanGaepit  24.08.2023, 10:12

Ich weiß die Memes sind eher scherzhaft gemeint und ich hab Kim Possible nie wirklich aktiv gesehen.

Aber war Ron in der "Friendzone?" Ron hat doch während der Freundschaft der beiden Charaktere nie romantisches Interesse an Kim gezeigt wenn ich mich richtig erinnere. Das ist mehr "Friends to Lovers," nicht "Friendzone."

Benjamin853
Fragesteller

Hilfreichste Antwort! Einerseits steckt Arbeit hinter diesen Memes. Andererseits lustiger Humor. Feiere ich!
Ich habe einen ziemlichen Crush, aber ich werde mir viele Optionen offen lassen, dann kommt man gar nicht in die peinliche Lage. Außerdem hatte sie low-interest und die Arbeit da reinzustecken wäre viel zu viel Energieverschwendung wie jeder hier berichtet. Einfach weiter schauen. Ich wurde vor kurzem von einer 5 Jährigen Beziehung aus dem Nichts verlassen und bin seitdem extrem anhänglich/verängstigt, wenn ich neue Frauen kennenlernen will. Ich glaube ist nur eine Frage der Zeit. Danke an alle Lesenden und alle die hier Fragen beantwortet haben!

Kannst du probieren und auf das Beste hoffen.

Jedoch sehen deine Chancen ziemlich schlecht aus, wenn sie dich schon im Voraus ablehnt, was mit dir anfangen zu wollen.

Woher ich das weiß:Recherche

Benjamin853
Fragesteller

Mein Plan war, dass ich sie auf einen Drink einlade und aufgrund meiner Persönlichkeit ihr Interesse wecke (falls sie welches hat). Allerdings habe ich wieder das Problem, dass ich eine Ablehnung erfahre falls ich sie auf ein Drink einlade. Einen Freund/Freundin will ich aber auch nicht zwischenschalten. Da würde sie von vornhinein kein Interesse haben, wenn ich nicht selber auf sie zukomme.

Aloha!

Zieh weiter und lerne neue Frauen kennen. Die Friendzone würde ich gar nicht erst annehmen. Und nein, die Chance auf eine Beziehung ist praktisch nicht gegeben. Und selbst wenn, wird sie sich schnell wieder trennen.