Wie werde ich meine starken cringe-Gefühle los?

2 Antworten

Sieh es als ein Kapitel deines Lebens welches du hinter dir lassen kannst.

Mir ging es damals ähnlich.

Meine Konsequenz daraus: keinerlei Kontakt mehr zu den Leuten von damals, und sämtliche Gegenstände aus dieser Zeit habe ich grösstenteils entsorgt und den Rest so weggepackt, dass er mir nicht einfach so zufällig in die Hände fällt.

Das nennt man Selbstbewusstsein. Hilft in vielen Fällen

sunnyfunloving7
Fragesteller

unhilfreich nennt man das

troIof  22.11.2019, 13:48
@sunnyfunloving7

Du findest deine eigenen Bilder peinlich und frägst im Internet um Hilfe 😂. Ich helfe dir mit der Wahrheit. Sonst noch was?

sunnyfunloving7
Fragesteller
@troIof

ja ich habe das selbbewusstsein eben nichr. das ist nicht etwas was man von jetzt auf gleich haben kann. deshalb unhilfreich. dass das nicht wahr wäre hab ich nicht gesagt

troIof  22.11.2019, 13:54
@sunnyfunloving7

Es fängt bei dir an. Denk doch nicht so viel drüber nach. Ein schlechtes Bild na und? Wird dir noch hunderte male im Leben passieren. Die anderen denken sich bestimmt auch, oh man seh Ich da doof aus. So ist es halt. Leben geht weiter. Selbstbewusstsein kommt wenn man es zulässt und dran arbeitet. Von nichts kommt nichts. Kopf hoch weitermachen 👍🏻