Was ist denn mit ihm los?

3 Antworten

Der ist schüchtern. Ich hab auch nie lange ein Mädel anschauen können,das ich mochte. Hinterher,wenn die Mann u Kinder haben erfahr ich immer oder oft,dass die mich auch mochten,aber ich als Kerl sollte gefälligst den ersten Schritt machen. Angeschissen rechts raus 😆🙈🙈😆😆😆

Ja. Vlt kriegt er Schmetterlinge, Fräulein da kann man hslt nd denken und muss wegschauen um nix peinliches zu machdn bis man etwas Übung hat😂 . Du kannst nicht denken dann, ich zumindest nicht. Stehst da und so wamm hat sie dich, dann weisste nicht was zu tun ist also schnell wegschauen.

Falls du ihn ansprichst hab Verständnis wenn e r mist labert

Frage ihn einfach dann weist du es …