Klassenkamerad mag mich?

3 Antworten

Ich würde erstmal gucken, wie sich das entwickelt. Wenn es wirklich 100% sicher ist, dass er auf dich steht, würde ich ihm sagen, dass du nichts von ihm willst. Das wäre sonst auch einfach nicht fair gegenüber ihm, wenn er sich da falsche Hoffnungen macht.

Ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist, wenn du ihn immer wieder anlächelst. Das könnte er als Aufforderung mißverstehen. Vielleicht denkt er dadurch, dass du auch in ihn verliebt bist. Aus dem Weg gehen musst du ihm nicht, aber es wäre gut, die Sache nicht noch anzuheizen...verhalte dich einfach möglichst neutral, so wie du mit den anderen eben auch umgehst. Oder wenn es sich ergibt, sagst du ihm ganz ehrlich, dass du nichts von ihm willst.

Auch wenn Du an dem besagten Klassenkamerad derzeit nicht sozusagen
beziehungstechnisch interessiert bist, so ist das doch auch noch längst kein
Grund um zum dem besagten Klassenkamerad keinen freundschaftlichen Kontakt zu halten. Dabei wäre es aber natürlich zumindest von deiner Seite angebracht, darauf zu achten das im Umgang miteinander sozusagen auch nichts anbrennen kann.