Ich weiß nicht ob ihn noch vertrauen kann?

7 Antworten

Betrügen in der Liebe geht gar nicht. Wenn man Sex mit mehreren Menschen will, sollte man das offen sagen und eine Offene Beziehung führen. Jemand der Dich liebt würde Dich nicht so verletzen.

sag ihm das einfach... kein Mann will ein stilles Mäuschen. Etwas was ich immer tu wenn ich mir in einer bestimmten Situation nicht sicher bin, ist das ich einfach die Situation ausspreche wie es ist. Wenn ich mir z.b. nicht sicher bin ob ich das Mädchen jetzt mag oder nicht oder das sie irgendwas an sich hat wovon ich mir iwi nicht sicher bin, dan sag ich es ihr. Ich sag einfach sowas wie "iwi hast du etwas an dir wovon ich mir nur noch nicht ganz sicher bin ob ich es mag." hör auf dich zu in dem Sinne zu verstellen oder gar zu verstecken und sprech aus wie du dich fühlst... Ich denke das du doch auch keinen Mann haben willst bei dem du dich ständig verstellen musst damit er dich mag oder ? Ich denke du willst ein Mann bei dem du dich fallen lassen kannst und du einfach du selbst sein kannst oder ?

VampireVane1
Fragesteller

da hast du recht

du liegst mit deiner Vermutung richtig, würde ihm auch nicht mehr vertrauen.

Das heißt im Klartext, mach Schluß mit ihm!

Letztendlich kann ich von hier aus auch nicht seriös beurteilen, ob dein Freund es mit dir auch nur annähernd ehrlich meint oder ob er deine Zuneigung und deine wohl damit einhergehende Naivität schamlos ausnutzt. Ergo ich kann dir auch nicht deine Entscheidung abnehmen sprich Du musst es wissen und Du musst entscheiden, ob Du noch bei deinem Freund bleiben möchtest oder ob Du dir einen anderen wählst der dann auch vertrauenswürdiger ist.

Was würdet ihr machen?

....eine Beziehung bei Betrug beenden.