Habe Freund betrogen aber kein schlechtes Gewissen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn mann nach 4 Monaten schon den Partner betrügt, dann ist diese Beziehung nicht die richtige. Von Liebe kann man nach 4 Monaten sowieso nicht sprechen. Das ist eher ein verliebt sein. Was glaubst Du wie du erst in 2-3 Jahren mit ihm umgehen würdest, wenn das verliebt sein auch weg ist. Tu euch beiden den Gefallen und mach Schluß.

vielleicht möchtest du es sehen wie jemand anders verletzt wird weil du verletzt wurdest muss aber nicht sein ist nur eine vermutung. also das du kein schlechtes gewissen hast glaube ich auch eher nicht ansonsten wärst du nicht schockiert gewesen und hättest wohl diese frage nicht gestellt. aufjedenfall falls du deinen freund wirklich liebst und du der meinung bist das eure beziehung diese aktion von dir verkraftet rede mit deinem freund drüber denn es ist besser das er es von dir erfährt als von jemandem anderem.

Du musst nur aufpassen das es nicht zu viele Werden..Wer kauft ein Auto mit 50 Vorbesitzern,Eine Frau auch nicht.Du solltest auf deinen Ruf achten.Das gild heute auch noch.

solltest du aber haben!!

Rede lieber mit deinem Freund, würd mich aber nicht wundern wenn er mit dir Schluss macht!!

Sry wenn ich das sagen muss aber dann hast du ihn zu dem und zu dem jezigen zeitpunkt nicht richtig geliebt ist halt so ....

Ich glaube, du weißt nicht was liebe ist... Sag ihm die Wahrheit.

naja .... anscheinend ist es dir doch irgendwie egal, wenn du ihn wirklich magst, dann trenn dich lieber

tja, Sex und Liebe sollten nicht miteinander verwechselt werden da die wahre Liebe auf einer ganz anderen Bewusstseinsebene zu finden ist, Sex hingegen ist ein körperliches Verlangen welches ebenso gestillt werden muss wie der Hunger und Durst, wer will einer Frau schon die Nahrung verweigern!?

Möglicherweise liebst du deinen Freund nicht?!

der arme junge ganz ehrlich.. sag ihm die wahrheit und hoffentlich macht er schluss, du bist doch nicht normal..

Vielleicht liebst du ihn einfach nicht genug!!???

Hast nicht einmal ein schlechtes Gewissen! Leute die so denken müssen echt dumm sein!!

Was möchtest Du wissen?