Sich öffnen gegenüber mann?

2 Antworten

Habt ihr tipps wie ich mich gegenüber einem mann öffnen kann und ihm vertrauen kann? Habe immer angst das mich ein mann verarscht und nur mit mir spielen will

Vertrauen braucht Zeit, dass passiert nicht über Nacht! Dazu muss man die Person erstmal besser kennenlernen. Wenn Du noch Bedenken hast, dann ist da auch noch kein ausreichendes Vertrauen vorhanden. Lass Dir Zeit und überstürze nichts. Vor allem lass Dich nicht zu Dingen drängen die Du nicht willst! Wenn er Dich wirklich gerne hat, wird er Verständnis zeigen und warten! Wenn nicht, dann weißt Du das es der Falsche ist.

In einer Beziehung und beim Arzt musst Du bereit sein, Vorschussvertrauen zu investieren und möglicherweise enttäuscht zu werden. Wenn Du das nicht kannst, bist Du beziehungsunfähig. Da musst Du also ggf. an Dir arbeiten.