hilfe! wie kann ich ihr Vertrauen gewinnen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die sache einfach langsam angehen und ihr zeigen, dass sie dir vertrauen kann. wenn sie merkt dass du, obwohl sie momentan nicht will, dir nicht gleich eine andere suchst, und sie auch nicht so sehr beengst, dann wird sie sicher sehen, dass du es ernst meinst. du kannst ja auch mal mit ihr reden, und ihr sagen, wie du das ganze siehst, dass du ihr zeit gibst und dass du kein intresse an anderen mädchen hast.. viel glück!

Wenn dieses Mädchen nicht bereit ist Dir zu vertrauen dann wirst Du bei ihr auch keinen sprichwörtlichen Blumentopf in dieser Hhinsicht gewinnen. Sie müsste erst mal dazu in der Lage sein die vergangene Enttäuschung mit ihrem Exfreund zu verarbeiten und von dieser Erfahrung nicht explizit auf die nächste mögliche Beziehung schließen. Du solltest zumindest im groben darüber bescheid wissen was in ihrer vorangegangenen Beziehung schief gelaufen ist und somit könntest Du ja schon mal all das vermeiden was an ihrem Vertrauen damals gerüttelt hat.

achh das kenn ich von irgendwo....vertrauen ist schwer zu gewinnen...!! zeig ihr das du anders bist... beweiß ihr das du sie liebst und es auch ernst meinst... wir mädchen achten auf kleinigkeiten...aba können auch manchemal viel erwarten... mach ihr irgendwelche überraschungen kp hol ihr nen kleinen teddybär...du sollst jetzt nicht jedentag was für sie tun... aba halt sie wenigstens einmal unerwartet überraschen:) sie wird sich drüber freuen... zeig ihr das sie die einzige ist auf die du sozusagen achtest... ich wurde auch mal verarscht von meinem ex und alles aba sie kann doch nicht immer denken das alle so gleich sind..!! ruf sie ab und zu an und frag einfach nur wie es ihr geht...ob alles ok ist?? ob sie sorgen hat... versuch irgendwie zu erkennen wie sie sich fühlt...und versuch für sie da zu sein..!!trifft euch erzähl ihr sachen von dir...was du zbsp keinen gesagt hast...schreib ihr einfach so nen sms das du sie liebst...es gibt eig viele sachen... du musst ihr erst nur beweißen das du sie liebst und es ernst meinst...danach baut sich auch vertrauen auf...hör auf dein herz...dann kommt meistens auch alles von alleine.... hoffe konnte dir irgendwie helfen...wenn du noch fragen hast kannst ja fragen :D

aber ist es nicht noch zu früh um ihr zu schreiben: "Ich liebe dich"??? obwohl ich es ihr ja schon gesagt habe???

0

Was möchtest Du wissen?