Ich weiß nicht ob ich meine Ausbildung?

7 Antworten

Ich denke du solltest mit sowas auf jeden Fall mit einer Person reden, die sich gut auskennt - ich rede hier von einem Psychologen. Du schreibst dass dir die Arbeit an sich ja nicht missfällt, daher könnte sich hier auch eine Depression andeuten. Ich würde es dir raten, kann auch nicht schaden hier mal das Gespräch zu suchen.

ich wünsche dir alles Gute im weiteren Leben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spongeyy
Fragesteller

Danke aber War das jetzt auf auch auf frühere Fragen bezogen?

Ich hatte das auch, als ich beim Zahnarzt die Ausbildung gemacht habe. Zieh es auf jeden fall durch. Auch wenn es hart ist. Wenn du die fertige Ausbildung erstmal in der Tasche hast kannst du dich erkundigen, was es noch so gibt. Sei es in dieser Branche oder ganz was anderes. Du bist noch jung und musst dich jetzt noch nicht festlegen :)

Willkommen in der Arbeitswelt. Mich hat das alles auch in der Ausbildung genervt und wollte nach der Ausbildung wieder zur Schule gehen oder studieren. Sagen wir mal so, das Geld hat mich dann gehalten, aber dann machte es auch echt Spaß bis heute.

zieh die ausbildung durch.wenn fertig hast eine große bandbreite wo du mal tätig werden kannst

Ich habe langsam realisiert dass das die nächsten 50 Jahre meines Lebens sind. Die Schule ist vorbei. Freizeit ist vorbei. Kindheit ist auch teilweise vorbei.

Und du meinst, mit einem anderen Beruf ändert sich das?