Ich weiß nicht ob es passiert ist oder nur geträumt war?

1 Antwort

Das solltest du mal psychologisch untersuchen lassen. Mache dir einen Termin aus und hole dir kurz davor eine Überweisung vom Hausarzt, dann zahlt die Krankenkasse die Untersuchung.

Sukeynedelima
Fragesteller

Einen Termin bei einem Therapeuten? Psychiater? Oder wo? Lg :)

Andrastor  27.04.2024, 21:16
@Sukeynedelima

Beim Psychologen. Es gibt Psychologen die eigene Praxen haben und dort auf verschiedene psychische Erkrankungen und Störungen testen können.

Am Besten googelst du nach (Kassa)Psychologen in deiner Nähe. Heute haben sie schon alle Webseiten. Auf diesen kannst du schauen was ihre Spezialgebiete sind. Kontaktiere sie, beschreibe dabei grob deine Symptome und frage ob sie das mittels einer Untersuchung abklären können.

Mit den Befunden kannst du dann weiter arbeiten. Je nachdem was diese ergeben, wird dir vielleicht eine Therapie oder eine medikamentöse Behandlung empfohlen und dann kannst du nach weiteren Anlaufstellen suchen.