Ich weiß nicht mehr weiter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, MrR0b02015.😊

Du darfst nicht so pessimistisch sein.......

Du möchtest den Job, also bewirb dich. Es kann nur gutgehen. Sei von dir überzeugt, und hole dein Selbstbewusstsein hervor, und denke daran: Wer nicht wagt-- der nicht gewinnt.

Ich drücke die Daumen, dass es gelingt.

In diesem Sinne, liebe Grüße, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

MrR0b02015 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 10:51

Ja, danke, aber es ist jetzt auch so, dass ich gestern von meinem Betrieb, wo es stressig war, gekündigt wurde und keiner sagt mir warum.
Dennoch danke für das Mut zusprechen. Bist echt toll.

Renate2511  07.02.2025, 11:26
@MrR0b02015

Vielen lieben Dank.....ich drück dir ganz doll die Daumen, das alles gut wird. LG Renate.

Ich wüsste nicht,

w i e

ich Dir da weiterhelfen sollte!

Wenn Du Dich aufgrund Deiner Arbeit und Deiner Persönlichkeit als der bessere Mann erwiesen haben solltest, wirst Du die Stelle erhalten!

Wenn nicht, solltest Du selbstkritisch in Dich gehen und Dich fragen, w a s zu dieser Entscheidung, Deiner Ablehung, geführt haben dürfte und was Du an Dir, Deiner Arbeit, Arbeitseinstellung und -moral und an Deiner Persönlichkeit und Deinem Auftreten anderen Menschen gegenüber, verändern solltest, um auf andere Menschen, wie potentielle Chefs, so glaubwürdig zu wirken, dass bereit sind, Dir eine Chance zu geben und Dir eine Arbeit in ihrem Unternehmen zu geben!

Auf jeden Fall Wurst Du Dich bis zur Bekanntgabe der Entscheidung, ob Du den Job erhältst, gedulden müssen!

C'est la vie! So ist das Leben und seine Spielregeln!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MrR0b02015 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 10:53

Ja, also die dortige Chefin sagte, dass sie mit mir zufrieden sei und auch gefragt, wie oft ich schon arbeiten kann, aber die wollen dennoch noch den anderen Bewerbern eine Chance geben. Da weiß ich nicht, wie gut ich mich von denen Unterscheid. Ich kann nur hoffen so gut, dass die mich nehmen würden.

Du musst halt abwarten. Selbst wenn du nicht genommen wirst, steht es dir immer noch frei dich woanders zu bewerben.