Geduld - Kannst du entspannt warten, während andere es sofort haben oder machen wollen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eher ungeduldig

Huhu BrainFog ...🙋‍♀️,

für mich ist es absolut kein Problem zu warten. Ich habe viel Geduld, egal wie lange es zeitlich braucht.

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir eine geruhsame gute Nacht. 🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund. 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lieber BrainFog128.

Geduld, was ist das???

Nein, ich bin sehr ungeduldig. Habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt, möchte ich das auch, aber bitte schon gestern. 🤣

Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, ein bisschen geduldiger zu sein.

Manche Türen öffnen sich von alleine, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Deshalb werde ich keine geschlossenen Türen eintreten. Alles zu seiner Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich bin eine Geduldiger Mensch.

Jedoch habe ich manchmal doch schwechen! Vorallem wenn es mein Hobby betrifft:

Computerbasteln --> Ich MUSS immer alle aufschrauben, ähnlich wie eine Zwangsstörung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Hiii,

Naja,also ein bisschen warten is ok,aber nach einiger Zeit werde ich auch ziemlich ungeduldig.🤣🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊