ich weiss nicht mehr genau was ich tun sollte?
Hey Leute, mein Freund und ich sind jetzt fast 5 Monate zusammen. Am Anfang unserer Beziehung habe ich gekifft, und er wusste das auch. Er hat mich gebeten, damit aufzuhören, aber es war nicht so einfach für mich, also habe ich es immer wieder getan. Er hat es herausgefunden und ich habe ihm versprochen, damit aufzuhören. Jetzt habe ich wirklich aufgehört, aber gestern hat meine Freundin mit einer anderen Freundin über Kiffen geschrieben, und er glaubt jetzt, dass ich gestern gekifft habe, obwohl das nicht stimmt. Meine Freundinnen haben ihm alles geschrieben und bewiesen, dass ich wirklich nicht gekifft habe, aber er glaubt niemandem. Jetzt habe ich Angst, dass er Schluss macht. Er hat mir auch seine Accounts weggenommen und gesagt, ich solle einen Drogentest machen und ihm schicken, weil er sich den Fuß gebrochen hat und nicht raus kann.
Ich bin 17 Jahre alt und weiß nicht, was ich tun soll. Mir geht es richtig schlecht, ich habe die ganze Zeit Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Kann mir jemand bitte helfen?
1 Antwort
wenn er dir nicht glauben kann, dann hat eure Liebe keinen Bestand.
allein so ein Test, bringt auch nichts, nur weiteres Misstrauen.
wenn er auf dich keinen Bock mehr hat, dann lass ihn gehen.
naja, dann stell einfach die entweder oder Frage, mehr geht dann halt nicht, aber zu einen Test würde ich mich nicht zwingen lassen
nein es ist alles, gut er sagt ich soll mich ändern in der zukunft.
wir gehen zusammen in die klasse