Ich weiß nicht genau was das zwischen uns ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hörst Dich wie ein Opfer an, das irgendeinen ungesunden Bezug zu Sex hat. Ist doch vollkommen normal, dass man sich sexuell anziehend finden muss, wenn man sich kennenlernen will. Und was spricht dagegen, den Sex dann auch auszuleben? Mit einer asexuellen Bruder/Schwester-Kennenlernphase wird es nichts als öde. Ebenso mit tausend sabotierende Gedanken. Genieß den Sex und schau, wohin es führt. Die Kennenlernphase ist dazu da, um sich auszutesten und nicht, um sich mit Misstrauen abzuturnen.

Er will wahrscheinlich auf längere Sicht auch Sex von oder mit dir. Das ist aber nur zu verständlich, wenn ihr euch gut versteht und du das auch willst.

Es liegt also in deiner Entscheidung, was du zulässt und wie schnell du es zulässt. Wenn für dich tiefe Gefühle die Voraussetzung für einen sexuellen Kontakt sind und du diese Gefühle nicht entwickeln kannst, dann solltest du auf Distanz gehen.

Wenn du aber für möglich hältst, dass die Gefühle mit dem Kuscheln kommen werden, dann kannst du dich auch darauf einlassen. Sofern du aber befürchtest, die Kontrolle zu verlieren oder dich zu etwas hinreißen zu lassen, das du (noch) nicht willst, kann zuviel Kuscheln auch gefährlich sein.

eggenberg1  04.02.2020, 20:39

was sollte an zu viel KUSCHELN bitte gefährlich werden ??beim kuscheln vereliert niemand die kontrolle ,das sit erst der fall, wenns übers kuscheln hinausgeht

Altersweise  04.02.2020, 20:54
@eggenberg1

Aus Kuscheln wird schnell fummeln, aus fummeln wird schnell rummachen und aus rummachen wird schnell auch einmal Sex.

Das kann passieren.

Und das sollte nur passieren, wenn es die FS will.

Er könnte doch auch wirkliches Interesse haben und einfach nur gerne kuscheln wollen. Würde es nur um Sex gehen, würde er beim Kuscheln oft versuchen mehr zu machen, auch wenn du "nein" sagst würde er es nächstes Mal wieder probieren.

Henrike28
Fragesteller

Da könntestdu recht haben. Ich mache mir immer über alles sehr viele Gedanken.

Du bist diejenige , die nur an sex denkt und unterstellst es ihm , wenn er kuscheln will, dann möchte er dir auch sexuell näher kommen, darum muss es aber nicht direkt zum beischlaf jetzt schon kommen . wenn er so verständnisvoll spricht , kannst du damit nich t umgehen,stimmts?, dir wäre lieber,er würde dich nehmen auch gegen deinen willen ?? so kommt das rüber von dir .

nettigkeiten kennst du scheinbar nicht --gefühlvolles austauschen auch nicht -- geniess es so einen partner gefunden zu haben

Ich habe jemanden kennengelernt

Ich glaube, den Typen kenne ich. Der war vor einiger Zeit hier sehr aktiv und hat sich ständig damit beschäftigt, was es bedeutet, wenn eine Frau fragt: "Was ist das zwischen uns?"

eggenberg1  04.02.2020, 20:40

klar ,du kennst hier die mituser persönlich , laber nicht so eienn quatsch