Ich weiß einfach nicht mehr?

4 Antworten

Ich verstehe deine Lage. Sicher fällt dir diese Unwissenheit schwer. Um ehrlich zu sein war ich auch einmal in dieser Lage in meiner ersten Beziehung. Nach einer Weile habe ich mich nicht mehr so darum gekümmert und hatte plötzlich keine Zeit mehr, weil ich keine Lust mehr hatte. Also ich habe mich benommen wie deine Freundin. Was im Nachhinein auch schrecklich von mir war. Ich möchte jetzt damit nicht sagen, dass es bei euch nun genau so ist aber ich glaube sie geht jetzt erst einmal auf Abstand um zu sehen wie es ihr alleine geht. Vielleicht hat sie keine Lust mehr, vielleicht geht es ihr schlecht wie auch immer. Du wirst es nur herausfinden wenn du mit ihr sprichst. Renne ihr dabei aber nicht zu sehr hinterher, kenne deinen Stolz. Wenn sie kein Interesse zeigt sich mit dir zu treffen, dann ist das so. Dann sei nicht ihr kleines Hündchen sondern ziehe einen Strich. Manchmal lohnt es sich zu kämpfen aber manchmal ist der Zug für die andere Person einfach bereits abgefahren. Lass das nicht mit dir machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu, Oh das tut mir sehr leid für dich. Meiner Meinung nach ist sie absolut nicht Wertschätzend mit dir und Deiner Zeit. Also und aus eigener Erfahrung, je mehr du der Person hinterher rennst und dich bemühst, desto mehr schottet Sie sich ab.

ICh würde erst einmal versuchen auch mit distanz zu reagieren, vielleicht fällt Ihr das dann auf und sie vermisst dich. Falls nicht musst du leider den Schlusstrich ziehen. Ich kenn das, man will/kann Menschen die man aufrichtig Liebt nur sehr schwer Aufgeben, aber dann muss man sich immer Fragen wie sehr man sich auch selbst Liebt und es einem Weh tut sich für eine andere Person so aufzugeben.
Wünsche dir alles gute und Liebe Grüße!

Du brauchst niemandem hinterher zu laufen der dir nach 2h antwortet und dir aus dem Weg geht auch wenn du sie liebst solltest du einen Schlussstrich ziehen und dich nicht mehr verarschen lassen denke bei dieser Sache mit dem Kopf und nicht mit Herz.

Rede mit ihr und mache mal eine Beziehungspause. Auch wenn es wehtut. Lass ihr etwas Freiraum.