Ich war noch nie verliebt (20, m) ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt häufiger vor als du denkst. Es hat halt nie gepasst

Hey Gym,

Dein Problem ist eigentlich keins. Der eine braucht halt länger, um die/den Richtigen zu finden, andere sind da schon relativ früh dran. Deine erste Liebe kommt noch, es ist am besten, du lässt dir genügend Zeit, dann wird die Beziehung hinterher bestimmt am schönsten! Du brauchst nicht viele oder frühe Beziehungen im Leben, sondern nur die Richtigen! Das du bis jetzt keine Freundin hattest, ist überhaupt nicht schlimm und da bist du auch bestimmt nicht der einzige!

Versuche nur am besten nicht, eine Beziehung mit irgendjemandem zu erzwingen, dass geht meistens nicht gut aus. Verliebe dich ehrlich!

Auch davon, dein erstes Mal 'hinter dich zu bringen', würde ich dir eher abraten. Mit deiner ersten Freundin, die du wirklich ehrlich liebst, wird es wahrscheinlich viel schöner, als gewisse Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Lass dir auch bei dem Thema am besten Zeit, da hast du genug von!

Letztendlich kann ich dir bei deinen Entscheidungen nur begrenzt helfen. Es ist dein Leben, mach das Beste draus!

Liebe Grüße, M.