Es gibt weitaus ältere die auch noch keine Erfahrung haben. Du bist nicht die einzige. Was andere davon halten ist doch auch egal, du musst wissen was richtig für dich ist und wie du dich damit fühlst. Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass es schlimm wäre, würde es auch nichts ändern.

...zur Antwort

Als ob eine Beziehung der heilige Grahl wäre. Sowas gehört doch nicht zur Standardausrüstung. Man kann eine haben, aber muss nicht. Beides legitim. Und da ist es auch nicht nur Friede, freude, eierkuchen und hat genauso sein vor und nachteile wie das Singledasein. 

Es kommt einem so vor als ob Menschen das nur Fragen, nicht weil sie sich eine wünschen, sondern weil sie Gesellschaftlich nicht als sonderbar oder komisch gelten wollen.

...zur Antwort

Nein, ich glaube nicht mehr daran. Und eigentlich gibt es keine Erkennungsmerkmale, dass man den richtigen Partner für's leben gefunden hat. 

Er/Sie können sich immer auch noch Jahre später als falsch herausstellen. Man sollte also immer ein gesunden misstrauen mit sich tragen. Es hat eben auch alles viel mit Glück zutun.

...zur Antwort

Es gibt im prinzip kein richtig oder falsch. Es ist egal, wie du sie anschreibst und wieviel mühe du dir aus deiner sicht vielleicht machst. Wenn sie nicht antworten wollen, antworten sie nicht. Und das ist meistens der fall.

...zur Antwort

Du kannst punkten, indem du Selbstbewusst bist und das auch Ausstrahlst. Es liegt bestimmt nicht an deiner Größe. Das ist eine billige ausrede, die man sich einredet. Ich ertappe mich oft selbst dabei, wie ich mich schlecht mache und ich das und das veränden muss, damit ich gut genug bin. Dabei brauch man nur mehr oder weniger Selbstbewusstein.

...zur Antwort

Ja, ist normal. Manche verlieben sich halt, manche nicht. Die frage ist doch eher, braucht man das überhaupt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.