Was kann man mit dem Freund unternehmen, wenn man sich trifft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal ganz abgesehen von dem Alter von euch beiden. So kannst du dir doch sicherlich vorstellen das es bei der Beantwortung von deiner Frage auf ganz verschiedene Faktoren ankommt. Da wäre der Ort des Geschehens und was er so alles zu bieten hat zu nennen, eure jeweiligen Interessen spielen dabei auch eine Rolle und last but not least auch auch das Wetter und der finanzielle Spielraum und nicht zu vergessen auch die Mobilität könnte von Bedeutung sein. Im übrigen lässt sich so etwas auch ganz spontan und gemeinsam austüfteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir da schon selbst nicht einfällt, dann scheint eure Beziehung wohl nicht lange zu bestehen oder sehr schnell langweilig werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swagyy25
19.07.2016, 22:00

oder es könnte auch sein das wir schon fast alles gemacht haben und es nicht viele Aktivitäten in meiner Stadt gibt? :)

0

Filme gucken bzw. ins Kino gehen oder wie wäre es mit picknicken gehen?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wie wär's mit Eis essen gehen, schwimmen, ins Kino gehen, gemeinsam etwas Kochen oder so?

Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swagyy25
19.07.2016, 17:11

Danke :D

0

"Mensch ärgere dich nicht !"  spielen, bis euch was einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?