3 Jahre Single, für Frauen viel?

10 Antworten

Es ist bzw. es sollte völlig unrelevant sein egal in welchem Alter, für den gegenüber wie lange man Single ist. Was soll das über jemanden aussagen? Vielleicht wollte man das ja so oder hat bisher niemand passenden gefunden. Es kann viele verschiedenen Gründe haben. Wenn jemand nach der Dauer des Singlesein beurteilt, denjenigen kann man ohnehin nicht für voll nehmen.

Es ist eher positiv und zeigt, dass man auch gut alleine sein kann, nicht den nächstebesten nimmt und eine Beziehung etwas besonderes ist.

Neein, abschreckend ist das nicht, aber ich verstehe, dass dich das traurig macht! Ich bin leider auch Single......aber nur wir selbst könne was dran ändern! LG Amanda

Du musst dich ja nicht bei den Damen deiner Begierde so vorstellen : Hallo, ich bin Peter und bin schon seid 3 Jahren single, willst du das ändern?

Sag erstmal nix und wenn sie merkt, dass es zwischen euch passt, dann juckt sie die 3 Jahre eher weniger, falls dies in einem Gespärach aufkommt.

Was möchtest Du wissen?