Ist es schlimm mit 25 immer noch single zu sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ob eine Beziehung der heilige Grahl wäre. Sowas gehört doch nicht zur Standardausrüstung. Man kann eine haben, aber muss nicht. Beides legitim. Und da ist es auch nicht nur Friede, freude, eierkuchen und hat genauso sein vor und nachteile wie das Singledasein.

Es kommt einem so vor als ob Menschen das nur Fragen, nicht weil sie sich eine wünschen, sondern weil sie Gesellschaftlich nicht als sonderbar oder komisch gelten wollen.

KeinName26
Fragesteller

hihi der heilige grahl ☺

Nein, ist nicht schlimm. Außerdem sind Partys auch nicht so der richtige Ort um die richtige Frau zu finden. Ist dann doch eher oberflächlich.

Ich war auf Partys. Aber die besten Männer treffe ich eher bei Hobbys und auch mal Ehrenämtern.

KeinName26
Fragesteller

Hm klingt interessant. hast du irgendwelche Tipps wie man am besten mit Frauen in Kontakt kommt. Von Online dating Portalen wurde mir bereits abgeraten. :-)

Das ist doch kein Drama! Als ich meine erste Beziehung hatte war ich 29! Inzwischen bin ich 44 und seid 7 Jahren wieder Single, dazwischen lagen nochmals 2 weitere Beziehungen. Um genauer zu sein so dauerte meine erste Beziehung 6 Jahre, die zweite 9 Monate und die dritte zweieinhalb Jahre. (Das meine Beziehungen in die Brüche gingen hatte aber nie etwas mit Treue zu tun!)

ist nicht schlimm. aber wenn dir eine wirklich gefällt musst du die schüchternheit ablegen, deinen mut zusammen nehmen und attackieren. denn die meisten frauen denken wenn du ruhig und schüchtern bist das du arrogant bist und nichts mit ihnen zu tun haben willst.

Nein, ist es nicht. :)

KeinName26
Fragesteller

Merci