ich war nie im dark net, wenn ich das mal mache auf was muß ich achten, welche gefahren gibt es und welcher browser schützt mich den vor den viren? danke?

1 Antwort

Am leichtesten ist es den Tor Browser zu verwenden.

Damit hast du gleich einen sicheren Browser. Dort kannst du auch Js ausschalten und damit bist du recht anonym.

Damit bist du im Tor Netzwerk. Das Tor Netzwerk kannst du dir wie ein Firmen Netzwerk vorstellen. Du kommst ganz normal ins internet und kannst alle Seite aufrufen, nur das Jeder denkt du bist in der Firma. In dem Fall dann auf einem Tor Node.

In Firmen Netzwerk gibt es Drucker, andere Laptops und vielese mehr, das von außen keiner sieht. Dadrauf kannst du aber nur mit eigenen IP-Adressen ohne wirkliche Domains zugreifen.

So ist das im Tor Netzwerk auch. nur sind das keine Drucker, sondern Onion Sites.

Und das ist das beschriebene Darknet:)

Aber selbst wenn du Tor hast, kommst du da nicht all zu leicht hin. Du brauchst die Links zu den einzelnen seiten, weil es gibt nur wenige Suchen wie Google und vorallem musst du die auch erst mal finden.

Und dann solltest du vorsichtig sein. Es kann alles sein. Ich würde, solltest du dir nicht sicher sein, dass du dich richtig verhälst, gar nicht erst rein gehen.

Ins Tornetzwerk ja, weil das verschleiert deine Identität... Das ist ganz nice. Aber wirklich auf die Darknet seiten... Da gibt es glaube schon sehr wiederlche Sachen.

sonne532
Fragesteller

auf was bist du gerade drauf :-) ??