Ich war etwas zickig zu einem Mann nachdem er mit liebevoll gerne geholfen hat und war dann verlegen warum?

Mir

3 Antworten

Hey! Ja, ich denke schon, dass er dich mag und glaube nicht, dass du alles verspielt hast. Vielleicht hast du dich ja noch interessanter gemacht 😀 Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, warum auch nicht? Es ist nicht so, als ob ich in der Lage wäre, die kleinste Geste der Freundlichkeit ohne eine Prise Zynismus zu erwidern. Es wäre ja viel zu einfach, einfach nett zu sein.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Mag er mich irgendwie

LonelySoul87  15.03.2024, 00:29
@Sweetworld959

Jetzt vermutlich nicht mehr... Für mich wäre das ein eindeutiges Signal ala: "Nee, so ne Zicke willst du nicht kennen lernen, vergiss das mal schön".

Wer weiß wie du sonst noch austickst, wenns mal ernster wird. Den Stress braucht er nicht.

Sweetworld959
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Das war nicht böse gemeint. Ich glaube indem Moment war ich zu angespannt wegen anderen Gedanken/Dingen und habe aus ihm ausgesetzt. Mag e mich dann . Doch er hat mit weiterhin geholfen und war vorsichtiger dankbarer mit meine Verhalten

LonelySoul87  15.03.2024, 00:32
@Sweetworld959

Ich habe tatsächlich KEINE Kristallkugel, daher weiß ich nicht ob der Typ dich (noch) mag. Bei mir hättest du jetzt verspielt, so ein Gezicke würde ich mir sparen.

Sweetworld959
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Warum hat er dann verlegen gekuckt andere wären da eher angepisst ?hahah

Scham, du hast dich dann geschämt. Weil der Mann eigentlich nett zu dir war, aber du ihn angezickt hast. Scham ist ein normales Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sweetworld959
Beitragsersteller

Mir hat es dann etwas wehgetan, dass ich etwas zickig/ anspruchsvoll war 😅

Brobo  15.03.2024, 00:30
@Sweetworld959

Ja eben und dann hast du dich dafür geschämt, das du so warst.

Sweetworld959
Beitragsersteller
@Brobo

Nein er hat sich geschämt dass ich so zu ihm war