Ich war damals so peinlich?

5 Antworten

Gar nicht. Und du hattest keinen Glow Up. Du bist einfach nur älter geworden, das ist normal. Mit 16 sieht man wesentlich weiblicher und nicht so kindlich aus. Als Tipp von einer erwachsenen Frau. Auch wenn du es jetzt vielleicht nicht glauben magst, wirst du dich in einigen Jahren auch als 16-Jähriges "Ich" cringe finden. Was auch immer cringe jetzt bedeuten mag.

WeiSte  08.11.2023, 19:27

"Cringe" ist peinliche Jugendsprache von 16 jährigen. Ups... 🫢

😂

Das passiert bestimmt jedem einmal und da brauchst du dir nicht zu viele Gedanken machen. Zerbrich dir nicht den Kopf darüber sondern konzentriere dich auf deine jetziges Ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu dir nichts an, da kommt noch einiges dazu in deinem Leben, das du später peinlich finden wirst oder auch dein Verhalten von damals gar nicht mehr verstehst.

Das ist aber auch gut so, aus Erfahrung lernt man und so wird man zum erwachsenen Menschen der, andere aber auch wieder Sachen macht wo man sich später fragt warum.

Das ist ganz einfach das Leben, ich bin 63 und kann auf viele Peinlichkeiten oder Sachen zurückblicken die ich mir besser erspart hätte.

Ich bin auch ziemlich sicher, dass ich mich vielleicht in 10 Jahren frage ob ich nicht heute etwas auslassen hätte sollen.

Du brauchst das nicht zu vergessen, erinner dich einfach dran, was du schon erlebt und was du für seltsame Sachen gemacht hast.
Wichtiger ist es das die anderen es vergessen und dich nicht damit aufziehen.

Das vergisst du von ganz alleine im Laufe der Zeit.

Und soll ich dir nochwas sagen?

Du wirst auch später mit 20 mal einiges peinlich finden, was du heute machst oder wie du heute herum läufst.

Ist ganz normal ...