Frisuren Kleidung um besser aufzufallen?
Hey,
Ich bin ein MĂ€dchen 14 (bald 15) und wollte fragen ob ihr mir evtl. gute tipps zu Frisuren mit guten Side profil, Klamotten, Schuhe, Make up, Glow up ect. um einen Typen zu beeindrucken der ca ein einhalb Jahre Ă€lter ist als ich einfach MEGA gut aussieht und den BESTEN Charakter hat den ich je gemerkt hab. Er steht sehr auf MĂ€dchen die geil aussehen aber das ist mir ziemlich egal. Ich hab auf Insta eine Zeit lang knt mit ihm gehabt er hat mich auch von alleine angeschrieben und meine Storys alle geliked wo ich drauf war. Jetzt hat er mich einfach ohne Grund gelöscht und seinen acc auf prvt gestellt. Er fĂ€hrt bei mir im bus mit schaut mich dauernd an und hat auch keine Freundin ich check des nd. Ich hab letztens im vierer gemerkt als ich auf meinem ipad Hausaufgaben gemacht hat das er mich angeschaut hat dauernd ich hab direkt weg gekuckt. war das jetzt richtig? man ich bin so verwirrt bitte helft mir! ich möchte ein wenig mehr auffallen und hĂŒbscher wirken (ich bin blond falls das hilft)
danke fĂŒr eure UnterstĂŒtzung!!
1 Antwort
Hallo randomgirl752đ
Er steht sehr auf MĂ€dchen die geil aussehen aber das ist mir ziemlich egal.
Ah ha,, so egal, dass du eine Frage stellst, in der du wissen willst, wie du dich kleiden, etc sollst um einen Typen zu beeindrucken. Sei erst mal ehrlich zu dir selbst.
Er schaut dich doch schon an, du musst nicht hĂŒbscher wirken oder auffallen wie eine Reklametafel, du musst einfach nur mal RĂŒckgrat beweisen und ihn ansprechen, nachfragen was fĂŒr einen Film er schiebt, dass er dich einfach blockiert aber dich sonst immer anstarrt.
Man sollte immer man selbst sein und sich schon gar nicht fĂŒr jemand anderen verĂ€ndern, wenn dann nur fĂŒr sich selbst, nicht um irgendwelche Menschen beeindrucken zu wollen, das endet nur im Hamsterrad oder damit, dass du zum Hampelmann wirst.