Glow up?

5 Antworten

Wie kommst Du darauf Du seist nicht gut genug, um Erfahrungen mit einem Mädel zu machen?

Das ist Quatsch, jeder ist es wert, jemanden zu finden, die ihn mag, wie er ist. Zeige DEINE Stärken und sei stolz auf DICH, dann können auch die richtigen Mädels (für die Du Dich nicht verstellen musst) Dich finden.

Triff Dich mit vielen Leuten ohne Erwartung, das Glück kommt dann irgendwann zu Dir.

User36322
Fragesteller

Naja das Ding ist ich suche jetzt nicht unbedingt nach der wahren Liebe sondern will einfach Spaß haben wenn du verstejst

Mickrik702  01.10.2023, 13:13
@User36322

Damit es Spaß macht sollte es doch auch ein bisschen passen.

Sonst kannst auch in ein Bordell gehen, da zahlst halt und die Dame spielt genau so wie es Dir gefällt.

Ich denke das ist nicht, was Du willst. Darum sei einfach Du und achte auf Deine Körpersprache.

P.S. Küsse mit Raucharoma oder Alkoholgeschmack sind sehr unangenehm, bzw. schmecken schei*e

Ich würde dir von meiner persönlichen Meinung Baggie Jeans vorschlagen weil ich finde die so cool. Jungs mit baggie jeans sind einfach die besten.

du hast kein glow up, du hast einen absturz kopftechnisch wie es aussieht und treibst dich mit den falschen leuten rum.

rauchen ist für minderjährige nicht grundlos verboten. alkohol macht dumm wie man sieht. fang dich mal an mit dem verstand zu treffen. welches mädel würde sich mit sowas wie dir abgeben

User36322
Fragesteller

Digga was laberst du? Das mit Rauchen und trinken hat nichts damit zu tun. Ich hab mich einfach entwickelt und es macht mir Spaß und außerdem übertreibe ich es nicht und habe trotzdem gute Noten. Meine Freunde lässt du gefälligst da raus. Wenn du meine Frage nicht beantworten willst dann halt einfach die fresse ganz ehrlich

Liverpool1  01.10.2023, 12:53
@User36322

ja du hast dich negativ zurück entwickelt. es ist wie es ist, du hast einen kopftechnsichen absturz, da du dich mit den falschen leuten rumtreibst. such dir vernünftige freunde und nicht solchen schmutz

Deine weiteren Erfahrungen wirst du sicher nicht bekommen, wenn du rauchst und trinkst.

User36322
Fragesteller

Ihr solltet meine Frage zum Thema aussehen beantworten

Traurig, viel glück noch bei deinem “glow up”