Glow up in 5 Wochen bekommen?

3 Antworten

  • kannst ja deinen schrank ausräumen, sachen die dich nichtmehr ansprechen wegschmeissen/verkaufen/spenden
  • deine haare richtig pflegen
  • neue frisuren probieren
  • deine haut richtig pflegen (masken, cremes)
  • ansonsten damit du produktiver und bissle glücklicher wirst: lesen, meditieren, malen/zeichnen, musik hören (oder auch selbst machen)

Sport

Frisur/en wechseln

anders schminken falls du dich schminkst

vielleicht andere haarfarbe

neue Klamotten bzw. komplett anderer Style

gesicht pflegen

Du könntest deinen Style ändern, wie er dir gefällt. Vintage,skater girl/boy, egirl,basic,90s,... und ändern deine Haarfarbe und pflege deine Haut! Viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung