Ich wache nicht auf! Hilfe!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder versuchst du es mal mit Musik statt einem weckton oder du legst dir das Handy unter den Kopfpolster mit Musik und Vibration! Das hilft oft. Du kannst auch versuchen dir am Abend einzuprägen wann du aufstehen willst. So lusig das auch klingen mag, unser Unterbewusstsein hat auch ein zeitgefühl und manchmal hilft das wirklich. Oder du suchst dir jemand aus deiner familie der ein bis zwei Wochen lang jeden Tag zu dir ins Zimmer kommt um dich aufzuwecken, dann müsste sich dein Körper auf die zeit eingestellt haben! Oder noch früher schlafen gehen!

das Handy liegt schon neben mir beim Kopfkissen.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich wach auf, schlafe aber sofort wieder ein und stelle den wecker aus, wenn ich dann geweckt werde, was schon viel zu spät ist dann, dann weiß ich von allem nichts mehr..

0
@mareke164

du musst den wecker so weit wegstellen das du aufstehen musst um ihn auszumachen!

0
@mareke164

Oder du stellst den wecker und kurz darauf das handy od. wenn möglich die musikanlage (geht zur Not auch mit einer zeitschaltuhr)möglichst laut. Das müsste auch helfen

0

besorg dir einen lauten schrillen Wecker und stell den schön weit weg vom Bett auf, so daß du aufstehen mußt, wenn du ihn abstellen willst. Und dann erst einmal unter die Dusche zum Wachwerden.

Stelle Dir mehrere Wecker an verschiedene - weit vom Bett entfernte! - Orte, wenn Du den 10. ausgemacht hast, bist du sicher wach genug zum Aufstehen! :)

Mein Freund hört seinen Wecker nicht, was kann ich machen?

Ich habe folgendes Problem: Mein Freund hört seinen Wecker nicht. Da wir zusammen wohnen, sorgt das für eine Menge Stress - ich höre ihn nämlich. Er nutzt den Handywecker, stellt mehrere mit verschiedenen Tönen (Lieder, vorgespeicherte Melodien...) und nutzt die Schlummerfunktion. Morgens muss ich ihn oft anbrüllen, er solle den Wecker entweder ausstellen oder aufstehen. Meist bin ich so genervt, dass ich einfach aufstehe. Dann sitze ich im Wohnzimmer und höre seine Wecker in Dauerschleife dudeln oder sich gegenseitig unterbrechen.

Das Problem ist, dass ich Tipps, wie "früher ins Bett gehen" nicht annehmen kann, da es ja nicht direkt mein Problem ist (nur indirekt). Auch darf der Wecker auf keinen Fall so positioniert sein, dass er aufstehen muss, um ihn auszustellen, denn dann müsste ich alle fünf Minuten aufstehen morgens. Ich habe auch schon von Weckern für Gehörlose und Schwerhörige gehört, die sind aber leider sehr teuer.

Hat also jemand eine Idee, womit mein Freund morgens aufwacht (es reicht ja, wenn er ihn dann selbstständig wieder ausschaltet) und ich vielleicht ein bisschen weniger Terz habe? Danke schon mal!

...zur Frage

Warum klingelt der Wecker meines iPhone 5 manchmal nicht?

Ich hab das Gefühl, dass mein Wecker manchmal nicht klingelt. Dann wache ich auf und sehe auf meiner Uhr, dass es Stunden später ist. Ist das bei euch auch so oder höre ich meinen Wecker einfach nicht, aber das kann nicht sein. Denn der Wecker klingelt öfters wenn ich ihn nicht vorher ausschalte wegen der Schlummerfunktion und das wäre ja eigentlich nicht zu überhören.

...zur Frage

Handy Wecker klingelt nie am morgen?

Hallo, Und zwar wenn ich meinen Wecker teste und meinen Wecker einstelle das er in eine Minute klingeln soll dann klingelt er aber am morgen klingelt er nie.... Hab ein Samsung ist das irgentwie eine Einstellung oder wie oder was ich Check das nicht ^^

...zur Frage

hilfe wie nicht verschlafen?

was soll ich machen..ich habe sommerferien doch muss morgen um 9:00 aufstehen da ich babysitten muss. doch ich höre den wecker nie und bin dazu aleine zuhuse das heisst niemand kann mich aufwecken😩ich darf morgen nicht verschlafen was soll ich tun das ich den wecker höre?

...zur Frage

Kann morgens einfach nicht aufstehen vor der Schule, echtes Problem inzwischen?

Es ist so, dass ich um 6:50 aus dem Haus müsste. ich habe alle 10 Minuten von 5:40 bis 7:00 wecker. Mein Handy den ich als wecker benutze liegt Direkt neben meinem kopf, auf voller Lautstärke. Doch die ersten paar wecker höre ich erst garnicht. Wenn ich dann die Wecker höre mache ich sie aus, und schlafe weiter. Das ist inzwischen Wirklich ein Problem weil ich oft zu spät komme. Weiß irgendwer was ich da tun kann damit ich endlich pünktlich aufwache? (Ist übrigens dabei egal ob ich 10 oder 3 stunden schlafe, mein schlaf ist extrem fest)

...zur Frage

Ich liege nachts nur noch wach im Bett und kann nicht schlafen - wie kann ich das ändern?

Kann mir jemand helfen? Ich kann nachts nie einschlafen. Mein bester Freund sagt das ich zu viel nachdenke weil ich ne menge Probleme habe und so. Aber wenn ich schlafe also versuche zu schlafe denk ich nur ans schlafen nur ich kann nie einschlafen egal was ich mache was kann ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?