Ich (W/17/eigentlich hetero) möchte gerne mit meiner Freundin schlafen?

5 Antworten

Gefühle sind eine sehr komplexe Sache und niemand kann Dir eine „Richtige" oder „Falsche" Antwort dazu geben. Eine gute Freundin zu lieben ist normal, du solltest Dir aber unbedingt bewusst werden wie stark bzw. ausgeprägt diese Gefühle sind. Deine Freundin damit zu konfrontieren, würde den Status eurer Beziehung verändern im schlimmeren Fall sogar belasten, wenn sie nicht mit deiner Liebe umgehen kann. Wenn sie eine echte Freundin ist und deine Gefühle aber einfach nicht erwiedern kann, so solltest du dich selber fragen ob du mit einer Abweisung umgehen kannst. Vielleicht hilft es Dir, wenn du einmal mehrere Möglichkeiten wie sie reagieren könnte durchgehst. Wenn du sie nicht konfrontierst wird sich auch nicht der Status eurer Beziehung verändern.

Es war Hepburn die einmal gesagt hat » Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.«

Mein Gott, brauchst du wirklich einen uralten Sack wie mich (männlich, hetero) damit es jemand ausspricht?

Dein Text strotzt von Anspielungen, dass du meinst, dass da bei ihr auch etwas ist. Du möchtest "immernoch ihre beste Freundin werden um oft bei ihr zu sein, aber meine Gefühle muss sie nicht kennen... , " Findest du das eine gute Basis für eine Freundschaft? Nein, sprich mit ihr darüber, was bei dir los ist, finde raus, wie es bei ihr ist! Egal, ob es zusammenpasst oder nicht, wenn es eine wirkliche, gute Freundschaft ist, findet ihr Wege, damit umzugehen. Ich habe Ehrlichkeit immer als etwas Verbindendes erlebt. Der Verdacht, auf der anderen Seite könnten Gefühle, etc. verheimlicht werden, hat schon viel mehr Freundschaften zerstört als ein offener, freundschaftlicher Umgang mit einem "Gefühlsungleichgewicht". Du hast also nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen!

Frag sie einfach, wenn sie mal wieder betrunken ist. Wenn dein Freund nichts dagegen hat, ist es ja in Ordnung. Sie scheint sexuell recht aufgeschlossen zu sein, wenn du glaubst, dass sie es auch machen würde. Mach einfach mal ein paar Andeutungen, wenn ihr mal nur zu zweit seid. Wenn sie ablehnend reagiert, dann sagst du, dass es nur Spaß war. Wenn sie drauf eingeht, bist du ja wo du sie haben wolltest.

Hör auf deine Gefühle, verdränge sie nicht. Es ist schließlich weder falsch noch irgendwie verwerflich, was du willst.

Alles Gute!

na gut interessante Situation ja sprich sie direkt an und frag sie ob sie es tun will was anderes bleibt dir nicht du willst sie ja nicht abfüllen und dan dazu bringen wäre ja nicht das selbe von da her frag sie einfach und ja WENN dein freund nichts dagegen hat viel glück wünsch ich dir wenn sie nein sagt ist es halt so und wenn sie verstört ist was sollst du machen wenn sie deine beste Freundin ist kann sie damit umgehen

Pfiffikussi  07.01.2018, 18:21

Hat man dir in der Schule keine Rechtschreibung beigebracht?! Grauenvoll der Text.

Ich glaube du bist eher bisexuell, nicht hetero. Du sagst ihr einfach du willst wissen wie Lesbensex ist wenn ihr beide betrunken seid und wenn sie eh oft Sex hat wird sie wahrscheinlich ja sagen