Ich verstehe mich nicht mit ihr, wie komme ich von ihr los?
Hallo,
ich hab da ein Problem das mich mittlerweile schon seit fast 2 Jahren beschäftigt.
Ich war mit einer Frau zusammen mit der ich mich allerdings null verstanden habe. Also wir haben dauernd wegen Kleinigkeiten gestritten. Das ging dann soweit das wir die Beziehung beendeten.
Allerdings haben wir immer noch ständig Kontakt…und natürlich auch Sex.
wir sind beide Single und hatten auch niemanden mehr seitdem wir uns kennen.
Sie geht mir echt oft auf die Nüsse um es milde auszudrücken. Sie ist rein optisch genau mein Fall. Sie ist sehr lieb und zeigt mir wie sie mich begehrt. Es gibt aber auch Seiten von ihr mit denen ich überhaupt nicht klar komme.
Sie ist total unloyal mir gegenüber was ich eigentlich am schlimmsten finde.
Sie will ständig immer das wir dies und jenes machen, und wenn ich mal nein sage zickt sie. Sie ist in meinen Augen absolut abhängig von anderen. Das heißt man muss ihr bei jeder Kleinigkeit helfen und sie unterstützen weil sie einfach zu doof ist um es selbstständig zu lösen.
Ich war vor ihr immer mit Frauen zusammen die ihr Leben auch alleine auf die Reihe bekommen haben und nicht so auf den Kopf gefallen sind.
Sie sieht halt für mich Bombe aus und ist eine Drecksau im Bett.
Und genau deswegen komme ich irgendwie nicht los von ihr. Ich will momentan auch keine Beziehung mit einer anderen Frau eingehen. Vielleicht laufe ich deswegen immer wieder zu ihr? Ich bin zwar nie derjenige der sich meldet, ich schaffe es aber auch nicht sie dauerhaft zu blockieren so das sie überhaupt kein Kontakt mehr mit mir aufnehmen kann.
Unser Leben läuft so: Sie schreibt mir oder ruft mich an. Dann unternehmen wir etwas und verbringen einen schönen Tag. Wenn der Tag ihr gefallen hat haben wir dann Sex.
Spätestens am nächsten oder übernächsten Tag gibt es dann Streit und wir blockieren uns beide.
Das dauert dann so 2-3 Wochen. Dann fängt es wieder von vorne an. Und das geht jetzt schon 2 Jahre so. Davor waren wir zusammen und hatten natürlich noch viel mehr Sex.Und das bekomme ich irgendwie nicht aus meinem Kopf.
Ich glaube ich bin einfach Sch***** gesteuert 🫣
Ja viele Männer wären wohl froh solche Probleme zu haben. Ich finde es trotzdem irgendwie belastend.
4 Antworten
Toxische Dynamik, aus der du herauskommen musst.
Sei einfach mal hart und lasse sie blockiert. Es gibt genügend tolle Frauen da draußen. Die Ausrede, zu sexgetrieben zu sein, lasse ich nicht gelten. Immerhin seht ihr euch jeweils zwei bis drei Wochen nicht und Handbetrieb ist immer möglich.
Das könnte man dann wohl eine F+ nennen.
Das wird erst aufhören, wenn einer von euch dann einen neuen PartnerIn hat. Das wird dann mit einem Schlag der Fall sein. Wenn du plötzlich einmal länger nichts mehr von ihr hörst ist das ein gutes Zeichen dafür und ab da hast du dann deine Ruhe.
Vielleicht könntest du dich einfach nur mehr ablenken oder ganz einfach mit ihr klären, dass ihr nach dem Sex nicht mehr so viel unternehmt, weil das eh schief geht und bei einer F+ bleibt. Ist immer gut klare Fronten zu schaffen. Sprich einfach offen mit ihr, dass ihr euch einfach zu viel streitet und deshalb nicht zusammen passt und es bei maximal Sex belassen solltet und wenn sie das nicht möchte besser keinen Kontakt mehr mit dir sucht.
Ohne dass Du Dir wirklich klar machst was Du möchtest, wirst Du von dieser Frau nicht los kommen.
Also Entscheiden und mit dieser Entscheidung hart bleiben !
Hau dir das nächste Mal, wenn sie sich meldet, einfach auf den Lörres, dann klappt es auch mit dem Nein-Sagen.
Es liegt einzig und alleine an dir, den Kontakt zu beenden. Bombe aussehen und Granate im Bett ist halt nicht alles.