Ich verstehe mich nicht mit ihr, wie komme ich von ihr los?

4 Antworten

Toxische Dynamik, aus der du herauskommen musst.

Sei einfach mal hart und lasse sie blockiert. Es gibt genügend tolle Frauen da draußen. Die Ausrede, zu sexgetrieben zu sein, lasse ich nicht gelten. Immerhin seht ihr euch jeweils zwei bis drei Wochen nicht und Handbetrieb ist immer möglich.

Das könnte man dann wohl eine F+ nennen.

Das wird erst aufhören, wenn einer von euch dann einen neuen PartnerIn hat. Das wird dann mit einem Schlag der Fall sein. Wenn du plötzlich einmal länger nichts mehr von ihr hörst ist das ein gutes Zeichen dafür und ab da hast du dann deine Ruhe.

Vielleicht könntest du dich einfach nur mehr ablenken oder ganz einfach mit ihr klären, dass ihr nach dem Sex nicht mehr so viel unternehmt, weil das eh schief geht und bei einer F+ bleibt. Ist immer gut klare Fronten zu schaffen. Sprich einfach offen mit ihr, dass ihr euch einfach zu viel streitet und deshalb nicht zusammen passt und es bei maximal Sex belassen solltet und wenn sie das nicht möchte besser keinen Kontakt mehr mit dir sucht.

Ohne dass Du Dir wirklich klar machst was Du möchtest, wirst Du von dieser Frau nicht los kommen.

Also Entscheiden und mit dieser Entscheidung hart bleiben !

Hau dir das nächste Mal, wenn sie sich meldet, einfach auf den Lörres, dann klappt es auch mit dem Nein-Sagen.

Es liegt einzig und alleine an dir, den Kontakt zu beenden. Bombe aussehen und Granate im Bett ist halt nicht alles.