Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie deutet ihr sein Verhalten?

2 Antworten

Naja du hast selbst geschrieben, dass er 10 Jahre jünger ist als du. Nichtsdestotrotz verhält er sich natürlich sehr unreif. Kein selbstwertgefühl, kein selbstvertrauen. Wahrscheinlich ist er auch psychisch etwas angeschlagen. Hat vielleicht auch probleme mit seinen Eltern. Man kann jetzt natürlich sehr viel darüber spekulieren...

Also meine Mutter war z.b. eine Helikoptermama und mein Vater hat mich eher schlecht behandelt, wodurch sich mein Selbstwertgefühl auch verflüchtigt hatte. Gemobbt wurde ich früher in der Schule auch. Selbst wenn diesem Jungen nur halb so viel passiert ist, scheint er eben etwas unreif zu sein (nur meine Meinung). Erst sagt er das eine und dann macht er das andere, ist schüchtern, vielleicht weil er selber auch noch keine richtige Freundin hatte. Mit einer Beziehung scheint das wohl nix zu werden, tut mir leid.

lg.

Woher ich das weiß:Recherche

AnnaBP91 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 19:39

Danke für deine Antwort. Es tut mir sehr leid dafür was Du durchmachen musstest. Hoffe, dass es dir trotz allem besser geht. Ja, Du hast sicherlich Recht, er verhält sich sehr unreif. Ich bin mir fast sicher, dass er mit Frauen kaum bis gar keine Erfahrung hat, er ist in Panik wenn wir persönlich reden. Ich habe schon damit abgeschlossen dass es aktuell keine Beziehung wird. Mir reicht es wenn ich wüsste, dass er mich tatsächlich so sehr gemocht hat.:(

Ich denke er hat wenig selbstvertrauen, bzw. Versteht nicht das eine frau was von ihm will. Ich finde es wirklich schwierig mehr dazu zu sagen weil ich ehrlich gesagt den Überblick verliere. Sonst mischen vermutlich viele hormone seinen kopf durch anders kann ich das auch nicht erklären

AnnaBP91 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 13:22

Danke dir für deine Antwort. Meinst Du, liegt alles an seinen Unsicherheiten? Es müsste aber schon klar sein dass ich etwas für ihn empfinde.. Verstehe nicht, warum ist er immer noch unsicher.