Ich verstehe die Matheaufgaben nicht? Strahlensatz?

2 Antworten

sind Strahlensätze einfach oder schwer?

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Du und viele andere finden sie schwierig, aber viele finden sie auch einfach.

Je nachdem wen du fragst, bekommst du die eine oder andere Antwort.

Das gilt übrigens für die meisten deiner leicht/schwer-Fragen

Und zwar A+B macht x Quadrat x Quadrat geteilt durch 2 macht geteilt vier plus X Quadrat geometrisch xab+ 200 x 3 macht 4 2 x 2 macht 2 das war so einfach