Ich versteh mein Leben irgendwie nicht mehr und bin alleine?

4 Antworten

Hallo,

es sind vermutlich die vielen Probleme und Stressfaktoren gleichzeitig, die dazu führen, dass du dich von allem erschlagen fühlst. Stress kann wirklich viele negative Dinge im menschlichen Körper anrichten. Vertraue dich einer Person an und sprich mit ihr, um dich seelisch zu entlasten und um dir eventuell neu Lösungsansätze und Denkanstöße einzuholen. Versuche vielleicht mal für einige Zeit bei deinen Freunden oder deinen Verwandten unterzukommen, um dem Stress Zuhause etwas zu entgehen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass sich deine Situation schnell wieder bessert!

Mit freundlichen Grüßen

Wenn du jemand zu reden brauchst kannst mich gerne anschreiben bin nur wegen Arbeit eigentlich nur abends zu erreichen.

Ich glaube jeder hatte mal so ein Tief. Ich zim Beispiel hatte irgendwann keine Freunde mehr und meine Klasse hat dann angefangen mich zu mobben. Das ist genauso wenig motivierend wie deine Situation. Irgendwann wird es wieder besser^^ Jetzt wo das Wetter wieder besser ist kannst ja spazieren gehen wenn dir Zuhause die decke auf den Kopf fällt

EinMarshmello
Fragesteller

Danke für deine Worte und dein Angebot. Das weiß ich echt zu schätzen, vlt komme ich darauf zurück

Das ist zwar jetzt keine Problemlösung aber ich möchte dir sagen das du mit sowas nicht allein bist ich hatte seit mindestens Anfang des Jahres bis vor einer Woche das gleiche Problem nur ohne Auslöser dem ich mir bewusst war und das ging bei mir ganz plötzlich weg und ich weiß nicht wohin

Sie steht immer noch auf dich.

Wer zum Teufel postet sachen über jemanden, an den man nicht nachdenkt.

Also ich denkt immer an dich und postet sowas weil sie traurig ist und sich rechen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinMarshmello
Fragesteller

Irgendwie hoffe ich das auch... Aber wissen kann ich's nicht