Ich versteh Frauen einfach gar nicht mehr?

1 Antwort

Der wiederkehrende Fehler ist, dass Du auch dem Pauschalieren anheim gefallen bist, dass Du weibliche Eigenschaften miteinander vergleichst und von Dir auf andere schließt. So wird das nix. Wenn Du Fragen hast, solltest Du sie stellen, und zwar an die Person, welche es betrifft. Go on.

Yeezusis42069
Fragesteller

Ja sie sagt halt weder ja oder nein. So ich hab meine Fragen ja gestellt. Meiner mit Go on „ scheiß drauf einfach ne andere“ oder so „bleib da so semi noch am Ball“

luibrand  16.04.2023, 13:01
@Yeezusis42069

Sag ihr, dass Du eine definitive Antwort willst, damit Du weißt woran Du bist. Kommt das nicht, abhaken. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.