Ich versteh die ned?

3 Antworten

Es könnte sein, dass deine Mutter sich umentschieden hat oder sich nicht bewusst war, dass du das Geld für einen Hoodie verwenden würdest. Vielleicht hat sie jetzt beschlossen, deinem Bruder ein Geschenk zu kaufen, und es ist wichtig, ihre Entscheidung zu respektieren. Du könntest mit ihr darüber sprechen und sehen, ob es eine Lösung gibt, die für alle funktioniert…🗣️💕

sabrinagirl
Fragesteller

man die soll einfach mal bei der ihren Meinung bleiben .....

Du kannst ja einen Hoodie als Geschenk für Deinen Bruder kaufen. 🤷🏻‍♂️

damit ich neun Hoddie hole

Nicht mal im Second Hand Shop bekommst Du neun Hoddies für 30 Euro.

Vielleicht habt ihr Euch ja falsch verstanden. Ruhe bewahren. Nachfragen. Ruhe bewahren.