Ich verschlafe jeden Tag?

9 Antworten

Es gibt Wecker, die rollen durch die Gegend und Du musst sie einfangen damit sie aufhören zu klingen. Das selbe ist bei Weckern mit Propeller. Dann gibt es Wecker, da ist ein Puzzle oben drauf. Das musst Du beim Klingeln erst zusammensetzen damit er aufhört zu klingeln 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt mir sehr nach Prokrastination. Wenn es nicht die Müdigkeit ist oder die Schlafqualität (das konnte ich nicht herauslesen.)

Ich brauche i.d.R. gar keinen Wecker, weil ich zu gewohnten Zeit sowieso aufwache.

Schlafqualität steigt, wenn du Abend nicht mehr isst und wenn du 1 h vor dem Schlafen keine Bildschirme mehr ansiehst.

früher schlafen gehen. Und den Wecker irgendwo hin stellen, wo Du ihn nur ausmachen kannst, wenn Du aufstehst.

Genügend schlafen und den Wecker ans andere Ende des Zimmers stellen. Dann musst du aufstehen.

früher schlafen ohne Handy im Bett, das Blaulicht hält wacher, wenn nutz wenigstens son Gelbfilter dings.

B wenn du viel schlaf brauchst musst du zb 10 stunden statt 8 einrechnen, manche Körper sind so.

Hast du allgemeine Müdigkeitsprobleme geh auch mal zum Arzt

Nutz die Vibrationsfunktion und leg das Handy auf nacktes Holz oder Metall oder unters Kopfkissen.

Ein Lichtwecker, der natürliche Aufwachrhytmus wird durch Licht nicht durch Töne bestimmt.

Das helle Licht der Morgensonne weckt uns eigentlich, deshalb gibt es Lichtwecker die einfach den Sonnenaufgang simulieren.