Ich vermisse sie aber kann ihr das doch so nicht schreiben, was soll ich machen :0?

5 Antworten

Da spricht doch wohl nichts dagegen, dass Du ihr das mitteilst, dass Du sie vermisst?!

Klobuerste5
Fragesteller

kommt das nicht total seltsam, wenn ich sie praktisch jeden Tag in der Schule sehe, und wir nur nie reden, weil wir da einfach nichts miteinander zu tun haben!?

In diesem Fall solltest du ihr genau das sagen was du denkst.

Klobuerste5
Fragesteller

aber das klingt doch sicher richtig dumm... Was soll ich denn sagen??? Wenn ich das mache könnte sie ja richtig genervt von werden :(.... aber mir bleibt ja nichts andres übrig...

Du könntest sie ja darauf ansprechen, also ganz beiläufig ohne böse zu klingen. In etwa "...." mir fällt gerade kein guter Satz ein, aber versuch sie darauf anzusprechen, dass ihr nicht mehr so viel miteinander zu tun habt und dass du sie vermisst. Wichtig ist, dass du nicht wirklich nur ein Bekannter bist, sondern ihr nahe genug stehst/standest, um das zu schreiben. Viel zu verlieren hast du glaube ich mal nicht, da laut deinem Text momentan keine große Freundschaft besteht. Vielleicht ist sie auch nur zu schüchtern, um dich oft anzuschreiben oder so.(schreibt also aus dem Grund nicht, aus dem du selbst seltener schreibst) LG :)

Klobuerste5
Fragesteller

hmm ja hoffentlich ist sie nur zu schüchtern... :/

Also ich persönlich fände es eigentlich total schön wenn mir ein Junge schreiben würde, dass er mich vermisst... :) natürlich eher wenn ich ihn auch so mag

Wenn du ihr das nicht so direkt sagen willst dann kannst du es ja so beiläufig erwähnen und noch "schön verpacken" auch wenn sie nichts von dir will dann freut sie sich denk ich trotzdem (außer du bedeutest ihr so gar nix, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe)

Klobuerste5
Fragesteller

Ja sie meinte ich bin "echt nett" und sie will mich nicht als guten Freund verlieren(aber so fühl ich mich leider garnicht)! Aber ich seh sie ja praktisch jeden Tag in der Schule, nur wir haben da halt nichts miteinander zu tun und sie weiß ja dass ich sie liebe... naja andererseits hat das mit uns wohl eh leider eh keine wirkliche Zukunft. Wie soll ich denn ein " guter Freund", wenn sie mur null das Gefühl gibt mich zu brauchen?! Vielleicht versuch ichs mal wenn ich mich traue, ich hab bei ihr immer sone Blockade, weil ich nichts falsch machen will...

Lovely2018  29.10.2015, 19:53
@Klobuerste5

Ja kann ich nachvollziehen... ist schwierig sowas einzuschätzen

Aber trotzdem viel Glück dabei :)

Klobuerste5
Fragesteller

Danke :/

Ich würde an deiner stelle nicht direkt schreiben das du sie vermisst sonder eher sowas wie
Haha ich vermisse die Zeiten wo wir so viel gelacht haben
Oder
Weiß du noch .... Ic vermisse diese Zeit und nicht. Nur diese Zeit ... (Stehen lassen wenn sie dann fragt was meinst du damit dann sagst du : ist da jemand neugierig ?)

Du Nuss darauf achten das du nicht aufdringlich bist

Ich weiß ja nicht wie sie ist aber achte auch darauf das sie sich nicht ausnutzt .....
Sowas gibt's es ...

Sonst wenn du bemekst das es nicht wird dann rate ich dir ..
Lenk dich ab
Mach was mit Freunden und Familie ..!

Klobuerste5
Fragesteller

hm...Danke aber ich werde ihr glaub ich einfach ehrlich schreiben was ich gerade darüber denke, dass uch mir nicht wie ein Freund vorkomme und das ich nicht will, dass unser Kontakt wieder abbricht... Vorrausgesetzt ich bekomme es hin auf senden zu drücken!

Sunshine180500  30.10.2015, 17:36

Zieh es durch du bist jung und wenn es nichts wird dann ist es halt so aber dann kannst du wenigsten abschließen ..!!!!