Ich vermisse mein Fake ex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

renn niemandem hinterher, das verdienst du nicht.. wenn er dich fett genannt hat oder sowas in der Art dann, würd ich es an deiner stelle lassen~ es lohnt sich auch nicht mit ihm über sowas wie "nur der Charakter zählt" zu diskutieren, das verschlimmert das ganze nur. such dir einfach jemanden der dich so akzeptiert wie du bist und jemand der mit dir auf Augenhöhe ist ;3

Ich würde die Finger davon lassen. Solche Aussagen sagen einiges über die Person aus und außerdem hat es niemand nötig jemanden hinterher zu laufen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Mach lieber nicht

Daran hat man schon gesehen das er nur wert auf das äußere legt

Wenn er so oberflächlich ist, denn lass den lieber ziehen. Wenn du jetzt angekrochen kommst, denn wird er dich nur nieder ziehen.

phnxxy  16.02.2023, 15:18

ja, könnte dann auch sein das er sie ausnutzt..

Bitte hör auf so einem Menschen hinterher zu rennen. Du entwürdigst dich selbst. Du solltest mehr Respekt vor dir selber haben und sowas nicht mit dir machen lassen. Du bist toll so wie du bist und hast etwas besseres verdient. Jemanden der dich so liebt wie du bist und es wirklich ernst meint. Bitte vergiss ihn.