einen klebeband streifen nehmen und damit dann die haare entfernen. du kannst aber auch doppelseitiges klebeband nehmen jnd dann um etwas rundes wie eine kleine flasche oder so rumwickeln dann hast du ne fusselrolle selber gemacht.

...zur Antwort

wir "geben es nicht zu", weil es für uns einfach weird ist darüber mit fremden menschen so offen zu reden, wie ihr jungs. wir sind auch nicht zu sChÜcHtErn oder sowas, wir sind einfach nicht so notgeil, dass wir uns nicht mehr unter kontrolle haben. und meiner meinung nach is das meine sache und sollte dann auch bei mir bleiben.

...zur Antwort

renn niemandem hinterher, das verdienst du nicht.. wenn er dich fett genannt hat oder sowas in der Art dann, würd ich es an deiner stelle lassen~ es lohnt sich auch nicht mit ihm über sowas wie "nur der Charakter zählt" zu diskutieren, das verschlimmert das ganze nur. such dir einfach jemanden der dich so akzeptiert wie du bist und jemand der mit dir auf Augenhöhe ist ;3

...zur Antwort

also wenn es nur eine kleine menge an Urin war dann nennt sich das "squirt". das ist vollkommend normal und das kann ich auch ;) wenn es aber eine große meine an Urin war dann hast du dir eingepinselt xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.