Warum macht er mir Hoffnung?

Motobiggi31  20.07.2023, 21:17

Kannst du mehr erzählen? Mit den Vorliegenden Infos kann ich nichts anfangen.

Beauty91316
Fragesteller

Mal hört er interessiert zu und Sucht Augenkontakt und dann ist er wieder nur am handy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gelernt, dass ich zwischen den Zeilen lesen muss, um auf meinem voranzukommen. Wenn er Spielchen spielen will, geh auf Abstand. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chiara0204  21.07.2023, 23:53

Danke für den Stern ❣️(Schon mein 2. diesen Abend hihi) LG Chiara

warum bist du dann immer noch so naiv und rennst ihm hinterher, wenn du es weißt, dass er dich verarscht? such dir nen neuen süße.

Frag ihn nochmal ganz direkt ob er was will oder nicht.

Sonst gehst du auf Abstand auch wenn das vllt schwer ist

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung