Schon einmal ein Zelt aufgebaut?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, schon oft. 63%
Ja, einmal. 29%
Nein. 3%
Würde gerne mal. 3%
Ich weiß es nicht. 3%
Nein, eine schreckliche Vorstellung. 0%

8 Antworten

Nein.

Geschlafen schon, aufgebaut noch nicht. Das machen meine Eltern immer, wenn wir mal campen (also jedes zweite Jahr ein mal, ungefähr). Ich check es nicht. Bei mir geht alles kaputt (eigene Erfahrung - leider). Aber man kann diesen Versuch nicht zählen lassen.

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schon oft.

Über Wurfzelte und normale kleine Zelte(Bild) alleine als ich jünger war bis hin zu Jurten und 4x8 oder 6x12 Bierzelten schon viele Zelte.

Geschlafen schon in kleinen Zelten wie auf dem Bild, mittleren 4x4 Zelten mit Boden, und Jurten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schon oft.

Zuerst bei den Pfadfindern. Dann bei der Bundeswehr. Dann einige Jahre mit der Familie Camping, auch in Italien. Dann Zelte mit den Enkeln aufgebaut. Cabrioverdecke auf Booten sind ähnlich aufzubauen. Also irgendwie haben Zelte mich durch das Leben begeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, einmal.

Das war aber nicht freiwillig, sondern im Rahmen eines Ausfluges mit der Klasse. :) Es war nicht so schlimm, aber die eine im Zelt schlief wortwörtlich wie ein Stein und hatte die ganze Nacht ihre Füße auf meinem Bauch oder in meinem Gesicht…

Ja, schon oft.

nicht oft aber würde sagen so 2-3 mal. aber meistens nicht ganz alleine sondern jmd hat mir halt geholfen