Wie bleibt mein Fresh&Black Zelt von Quechua kühl?

1 Antwort

Im Handel gibt es die Rettungsplanen, das sind Folien in Silber und Gold. Solch eine Folie kannst du über das Zelt spannen damit es im Zelt Schatten bzw. Kühle gibt. Diese Foliennehmen kaum Platz und Gewicht ein.

Eine normale Decke und da gibt es auch sehr dünne, tut es auch. Es sollte nur kein Licht durchscheinen. Dann das Zelt schließen damit nicht so viel  warme Luft hinein kann.

Und hoffentlich ist immer ein Zwischenraum zwischen Außenzelt und Innenzelt lassen, wichtig.

1

es ist zwar wirklich traurig, dass man über solch ein Zelt noch etwas nachhelfen kann, weil es genau die Funktion nicht erfüllt, weswegen man es sich gekauft hat, aber esfunktioniert tatsächlich. Vielen Dank :)

0
31
@matterfly

Sag ich doch, kannst ´nem alten Camper schon glauben ;-)

0

Was sind die Ursachen wenn man sich ständig wie gedämpft bzw. betrunken fühlt und Einschränkung in der Motorik hat?

Ich bin noch ziemlich jung (20) und fühle mich jeden Tag müde und wie betrunken, so als ob ich den ganzen Tag nur im Bett liegen kann. Ich schaffe an einem Tag fast nichts. Das was andere in einer Stunde schaffen, dafür brauche ich einen ganzen Tag!

Seitdem es draußen so warm ist, ist es schlimmer geworden. Wenn es draußen kühl ist fühle ich mich besser, aber wenn es zu kalt ist geht es mir noch schlechter. Mir ist immerzu schwindelig und mein Blutdruck ist zu hoch.

Ich habe zwar Depressionen diagnostiziert bekommen aber glaube nicht, dass es nur davon kommen kann. Ich nehme keine Medikamente, habe leichtes Übergewicht und trinke genügend.

Was kann das sein?

...zur Frage

Mitarbeiter vom Bauamt ohne Erlaubnis auf Grundstück?

Kürzlich befanden sich zwei Mitarbeiter vom Kreisbauamt auf meinem Grundstück und haben dort fleissig Fotos gemacht.Meine Wenigkeit war zu diesem Zeitpunkt anwesend, allerdings im Gebäude. Die beiden Mitarbeiter haben sich nicht die Mühe gemacht, mal auf den Klingelknopf zu drücken und waren dann ziemlich überrascht, als ich nach draussen kam und sie nach ihrem Anliegen befragte.Sie gaben als Grund an, sie hätten von der hiesigen Gemeinde Meldung über ein Zelt bekommen, das ich trotz Aufforderung nicht entfernt hätte. Mal abgesehen vom Zelt, wo es offenbar trotz eindeutiger Rechtslage Spielraum zum Mitbürger quälen gibt, lautet meine Frage, ob die Leute vom Bauamt einfach ohne Ankündigung geschweige denn meiner Einwilligung einfach mein eingezäuntes Grundstück betreten und alles fotografieren dürfen?Und sie haben ALLES fotografiert, Haus, Autos, Palettenstapel und was halt so rumsteht. Das Zelt hätten sie übrigens problemlos von der Strasse aus fotografieren können.Ich wäre Euch echt dankbar für hilfreiche Antworten, am besten mit Quelle im Gesetzestext.

...zur Frage

Weiß jemand, ob das Zelt "Quechua fresh and black air seconds xl3" wieder verfügbar sein wird?

Ich hab hier noch nen Link: https://www.decathlon.de/campingzelt-air-seconds-xl-3p-id_8357351.html#

...zur Frage

Wann und wo ist die Glow 2019?

Ich würde gernen wissen wann und wo die Glowcon 2019 ist

Danke für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?