Was bedeutet es wenn er sagt ich bin bald auf dir?

4 Antworten

Dass er die Besteigung deines Körpers plant oder schlechtes Deutsch spricht und bald zu Besuch kommt oder sowas.

Meiner Meinung nach bedeutet es, dass er ein Grobian ist, der die weitere Entwicklung eurer Beziehung ziemlich ideenlos und grobschlächtig umschreibt. Möglicherweise arbeitet er täglich in der Landwirtschaft, denn der sprachliche Ausdruck erinnert mich sehr an die Beschreibung eines Deckvorgangs.

Naja halt s€x. Er scheint sich ja sehr selbstsicher zu sein.

das heißt dass er ins bett mit dir will. also er ist dann halt oben