Ich vermisse es mit ihm zu schreiben, was hat er?

3 Antworten

Er verschei*ert dich. Er macht sich über dich lustig - und du merkst es nicht mal.

Außerdem mögen es Jungs überhaupt nicht, wenn ein Mädchen sich schlecht macht. Warum sollte er dann seine Zeit mit ihm vergeuden.

Und ansonsten gebe ich ScoobieDoo recht.

jocins
Fragesteller

doch merken ja leider schon.

und wie meinst du, "wenn ein mädchen sich schlecht macht" ?

Sieht ehrlich gesagt nicht gut aus, du solltest dich hinterfragen ob er dich wirklich mag. Kann jetzt auch nicht in ihn rein schauen, frag ihn einfach und wenn er dich wieder blockiert, dann vergiss ihn. Gibt viel bessere Jungs.

jocins
Fragesteller

Ja, du hast recht, das versuche ich ja schon seit einer weile, aber irgendwie kriege ich nie antworten darauf, was denn genau los ist. Auch wenn ich ganz direkt frage, und ihm ja somit irgendwie anbiete mir voll den Korb zu geben, er sagt nicht was ist.

Und das mit dem vergessen, ist leider auch nicht so einfach.. sonst hätte ich das ja schon längst.

Lucieen  11.03.2016, 20:57
@jocins

Kann ich gut nach empfinden das mit dem "nicht vergessen können". Bist wohl schon was verknallt, oder? Weisst du wenn er dich wirklich mögen würde, warum sollte er dich ignorieren ? Warum sollte er dich blocken? Dafür dürfte er keinen Grund haben. Ich persönlich würde das nie tun.

Ein guter Freund gab mir mal einen Rat : "Mach dein eigenes Ding und lenk dich ab."  Und er hatte damit Recht. Es ist zwar schwer, aber versuch an was anderes zu denken.

jocins
Fragesteller
@Lucieen

Hab erst eben deinen Kommentar gesehen.

Das mit der Ablenkung versuche ich auch. Dummerweise ist meine Freundin nur mit einem seiner besten Freunde zusammen, und mit einem anderen gut befreundet, und ich sehe ihn jeden Tag, was das ganze nicht gerade einfacher macht.

Aber irgendwann wird das schon nach lassen. Danke jedenfalls für deinen Rat :)

Sorry, aber schieß' ihn in den Wind. Er weiß anscheinend nicht, was er will und spielt nur mit dir. Finger weg, wenn Kerle nicht aus dem Knick kommen, das hat nämlich immer seine Gründe.

jocins
Fragesteller

Ist halt nur leider einfacher gesagt, als getan, und ich will ja garnicht wegen ihm schlecht gelaunt sein, deswegen weiß ich nicht was ich machen soll.  Wenn ich akzeptiere, dass er nur so getan hat, tut das halt garnicht gut, und was anderes bleibt mir jetzt grad aber garnicht mehr übrig.