Ich verlasse nächstes Jahr die Schule und kann ich eine Rede über meine Freundin halten wie wir uns kennen gelernt haben und die ganzen Erinnerungen?

5 Antworten

Hallo Zahnpaste657, eine Rede zu halten heißt nicht gleich wie ich meine Freundin kennengelernt habe und sie durch gef*ckt habe. Da du ja in eine andere Schule gehst, dann tu eben eine andere Rede halten, was du mit deine klasse zusammen gemacht hast oder wo du noch an die schöne dinge erinnern, kannst. Und nicht einfach über Beziehung labern würde mich auch langweiligen.

Zahnpaste657
Fragesteller

Aber ich möchte auch eine Rede über meine Freundin halten

Gianpiero545  02.07.2023, 03:15
@Zahnpaste657

Auch wenn du es möchtest wäre es unprofessionell. Mach eine andere Rede. Niemand interessiert es wie du sie geküsst hast usw.

Kannst du schon, wenn du die Leute ehrlich langweilen willst, sorry.

Ich glaube die wenigsten interessieren sich für das Liebesleben ihrer Mitschüler aber das soll dich nicht davon abhalten, es durchzuziehen und davon zu erzählen.

Hallo,

wenn ihr einen runden Geburtstag deiner Freundin feiert oder du sie dereinst ehelichen solltest, kannst du eine solche Rede halten (Ode an meine Freundin). Für den Schulabschluss - womöglich noch vor der ganzen Klasse oder Schule - halte ich eine solche Rede für ungeeignet.

Thema deiner Rede könnte aber "Die Schule (ist/war) meine Freundin" sein.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

interessante frage, aber ich glaube so etwas interessiert die wenigsten. egal ob die geschichten in verbindung mit schule gebracht werden oder nicht, wird es so oder so nicht interessanter.